Chartres 2004, 1. Teil

 

Chartres 2004 mit One Heart Tours

Anklicken der Bilder öffnet ein Pop-up-Fenster mit größerem Bild.
Schließen mit der X-Schaltfläche..

 

 

 

Ein Bericht in (wenig) Worten und (vielen) Bildern

 

GruppenbildVom 19. Juli 2004 bis 24. Juli 2004 war ich in Chartres, diesmal mit einer amerikanischen Gruppe. Es war die letzte Reise, die Robert Ferré organisierte.

Wir waren im Maison St. Yves untergebracht, gleich neben der Kathedrale.

 

 

Stephenie beim Zeichnen Rundgang Ruth und Alys Ruth und Monsieur Bruno
Robert Ferré und Ruth Hanna beim Essen Tanzrunde im Park Tanzkreis

 

Es waren verschiedene Referenten da und es gab Vorträge zu unterschiedlichen Themen und Führungen von Robert Ferré und John James.

 

RobertAm 21. Juli 2004 war Roberts 60. Geburtstag, er wurde gebührend gewürdigt.

 

Mehr über Robert Ferré auf seiner Website ... Link >

 

Die Vorträge standen unter folgenden Überschriften:

 

JillMit den Augen des Mystikers (Jill Geoffrion)

 

 

Mehr über Jill Geoffrion auf ihrer Website ... Link >

 

 

KentMit den Augen des Künstlers (Kent Schuette)

 

 

 

 

Sophia Medaillon Fenster der amerikanischen Architekten
Nordrose Westrose Südrose

 

Jill, Kent, Robert, RuthMit den Augen des Geometers (John James, Robert Ferré, Kent Schuette, Jill Geoffrion)

 

 

 

JohnMit den Augen des Baumeisters (John James)

 

 

Mehr über John James auf seiner Website ... Link >

 

 

 

 

Home